(Zu)viel Wasser für einen wasserscheuen Güntheer?

flagge-kanada

Das wichtigste vorweg, ich habe unsere erste Kanu-Tour trockenen Fells überstanden!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Anfang war das eine sehr wackelige Angelegenheit, besonders da Herrchen und Frauchen es noch nicht so richtig mit dem Kurshalten raus hatten. Zum Schluss hat es recht gut geklappt und wir sind nicht mehr zick zack gefahren.

Auch wenn das Wetter optimal war und wir recht lange unterwegs waren, sind wir keinem anderen Zweibeiner begegnet 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ein Gedanke zu „(Zu)viel Wasser für einen wasserscheuen Güntheer?“

  1. Das sind ja großartige Bilder, die auf ein Hundparadies schließen lassen. Bordercollie Skipper ist schon ein wenig eifersüchtig 😒 (<= Es gibt kein Dog-emoticon). VG Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.