Wo bin ich?

Fragezeichen neu

Nun ratet mal, wo wir gerade sind?

Für Kenner unserer Gewohnheiten dürfte das nicht so schwer zu erraten sein: Es ist ein Ort, an dem wir früher bereits häufiger waren, wo ich als Trost für meine dauernd schmerzenden Pfoten mit mehr Futter bestochen werde und selbst zu dieser Jahreszeit noch Schneefelder zum ausgiebig drin wälzen finde.

IMG_6139

Außerdem läuft Frauchen mit einem Dauergrinsen und ihrem dicken Neo durch die Gegend, während Herrchen auf schlammverkrusteten Schuhen wieder zum Energieriegel-Junkie wird.

Die Lösung lautet: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

4 Gedanken zu „Wo bin ich?“

  1. Das sieht doch sehr nach unseren Alpen aus ! Aber wo genau? Biel ist schon vorbei… Ultra Trail Mont Blanc wäre Ende August ?

    1. Lieber Guido, du liegst mit deiner Vermutung schon ziemlich nah dran… Der Lauf, der hier in der Nähe in 6 Wochen startet, schlägt den UTMB nocheinmal mit +50 km und 1000 HM. Die Strecke gilt laut Veranstalter als die schönste Ultratrailstrecke der Welt. Und Herrchen hat hier noch eine Rechnung offen! Allerdings muss er erst wieder fit werden, dass ganze Hängemattenliegen hat ihn etwas einrosten lassen 🙂

  2. Die Überraschung ist Euch gelungen! Ich hatte schon auf Anden (Selfie von Güntheer mit Alpaca 😊) oder Island getippt. Aber großes Kompliment an Boris und Antje, dass sie Dir zuliebe ihre Amerika-Pläne aufgegeben und eine Alternative gefunden haben, die Ihnen auch suuupergut gefällt😄

  3. Seid ihr etwas in den Alpen? Davos besonders schön ist? Und der Swiss Irontrail ruft? Na das nenn ich mal eine Kehrtwende! Geht’s dann wieder zurück in die Staaten? Da steht doch immerhin noch das Wohnmobil oder nicht?
    Bin sehr gespannt auf die Auflösung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.