Tief im Wald

flagge-kanada

Damit ich auch im nahenden Winter nicht frieren muss, bin ich mit Herrchen und Frauchen heute zum Holz machen in den Wald gefahren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hatte dabei die wichtigste Aufgabe: auf Bären aufpassen! Geholfen haben mir dabei die Nachbarmädels Lyna und Gypsy. Obwohl wir uns zwischendurch nicht ganz einig waren, ob wir die frechen Eichhörnchen oder die Bären verjagen sollen…

Mit von der Partie waren auch Herrchen und Frauchen der beiden Mädels: Wolf (hier an der Kettensäge) und Jaana, die uns Mittags noch ein gemütliches Lagerfeuer angezündet hat und sooo lecker Würstchen dabei hatte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERANach dieser Ausbeute werde ich es wohl einige Wochen kuschelig warm haben. Wofür man meine tolle Kutsche alles einsetzen kann…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu „Tief im Wald“

  1. Hallo Guentheer,
    Ein spannender Tag folgt dem nächsten…Sag mal wie geht man in der verlassenen Gegend eigentlich online???
    Gut das Herrchen aktuell nicht in München ist! Die Chinesen kommen und wollen sich die Firma greifen…und die Essen ja bekanntlich alles 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.