Sonne, Wind und…

flagge-kanada

…jaaaa – endlich gab es mal einen Tag mit dem richtigen Wind! Und dazu Sonne und unglaubliche -5 Grad! Zum Glück bin ich wieder so fit, dass ich Frauchen bei den ersten Snowkite-Rides begleiten konnte.

dsc_0376

Dummerweise habe ich versucht sie zu stoppen als sie zu schnell wurde und hab mir dabei die Wolfskralle angerissen. Aber das konnte Frauchen schnell selbst verbinden bevor es wieder aufs Board ging. Ich bin aber zur Zeit auch ein Pechvogel…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

dsc_0452
Ist das Frauchen glücklich – freut sich der Hund 😉

2 Gedanken zu „Sonne, Wind und…“

  1. Ein ziemlich cooles Frauchen hast Du 😉 Vielleicht sollte Edeka mal mit ihr Werbung machen nach dem Motto „Wir lieben nicht nur Lebensmittel sondern auch das Leben“

  2. Das war ja eine Blitzheilung! Gibt es keine schmerzenden Stachelwunden mehr, oder war das schöne Wetter und der coole Spaß auf dem Eis einfach zu verführerisch und jedes Aua damit (bis zum Abend) vergessen? Bist schon ein harter Knochen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.