Shoppingtour

flagge-kanada

Als das Thermometer dann auch an unserer Hütte nachts deutlich unter null Grad fiel, habe ich mich heimlich auf Mama’s neue Decke gekuschelt…

dsc_2157
Uuups…. erwischt!

Nach einigen Tagen mit vielen Trainingseinheiten stand heute mal wieder ein Ausflug in die Stadt auf dem Programm. Herrchen und Frauchen waren shoppen: Schuhe (für wen wohl?!), Milch, Brot, Obst und…

dsc_2182
Meine neue V8 Kutsche!

csc_2197Außerdem hat mein Herrchen angefangen, sich die Ausrüstung für den YAU zu besorgen. Langsam bekomme ich Angst… ob ich im Training dann auch so einen komischen Schlitten hinter mir her ziehen muss? Aber Spikes für meine Pfoten wären schon cool!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.