Schwimmen im Tiefschnee

flagge-kanada

Heute haben wir mal wieder einen Familienausflug gemacht: Frauchen, Herrchen, die beiden Damen und ich (da wird selbst in unserem großen Truck der Platz eng… 😉 ). Wir wollten mal schauen, was hier richtig viel Schnee bedeutet und sind in Richtung Whitepass aufgebrochen.

DSC_0162Den Schnee haben wir gefunden – und zwar nicht zu knapp. Um an mein Stöckchen zu kommen, musste ich durch den tiefen Schnee schwimmen!

DSC_0123 DSC_0139Aber auch die Zweibeiner hatten trotz Schneeschuhen so ihre Probleme sich aufrecht zu halten, sobald es mal etwas tiefer wurde…

DSC_0147DSC_0156Da lob‘ ich doch meinen 4-Bein-Antrieb, damit komme ich überall durch (oder auch rauf).

DSC_0174

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.