Müde Pfoten

flagge-kanada

Als sich heute Herrchen für sein Training angezogen hat, wollte ich uuuuunbedingt mit. Erst wollte er mich nicht mitnehmen, aber als ich die Tür blockiert habe, hat er sich breit schlagen lassen.

Am Anfang war ich wieder total aufgeregt und ich habe mit meiner Anti-Bär-Glocke den Wald richtig gerockt. Als wir auf (für mich) neue Trails eingebogen sind, wurde mir langsam bewusst, dass es heute nicht nur eine Gassi-Runde wird und ich habe einen Gang runtergeschalten….

Mann! War ich froh, als wir nach 2,5h wieder zu Hause waren und ich meine müden Pfoten in meinem Körbchen (=Flugbox) ausruhen konnte.

Ja, dass ist ein Elch-Knochen neben wir - hatte ich heimlich von draußen reingeschmuggelt :-)
Ja, dass ist ein Elch-Knochen neben wir – hab ich heimlich in meine Box geschmuggelt 🙂

Ein Gedanke zu „Müde Pfoten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.