Merry Christmas

flagge-kanada

Der Weihnachtsstress scheint in diesem Jahr ganz weit weg… Einen Tag vor Heilig Abend (normalerweise undenkbar!) sitze ich mit meinen Zweibeinern gerade bei Kaffee und lecker duftenden Keksen in unserer gemütlichen Hütte und genieße den Ausblick (und die Kekse 😉 ), während im Kamin ein Feuer knistert.

dsc_0565

Gestern war ich mit Frauchen bei Freunden um das große Weihnachtsessen vorzubereiten. Was Frauchen nicht weiss, sie hat mir damit eine ganz besondere Freude gemacht: dort wohnt meine große Liebe Jill, mit der ich den ganzen Nachmittag gekuschelt habe.

img_4938-2
Ist sie nicht kuschelig 🙂

Abends kamen ein paar Weihnachtssänger bei uns vorbei und haben uns ein Ständchen gesungen. Frauchen hat dann alle in die Hütte zu selbstgemachtem Eierlikör eingeladen. Das fanden die so toll, dass wir gleich noch ein Ständchen zu hören bekamen.

dsc_0560-2Eingepackte Geschenke stehen inzwischen auch schon unter unserem selbstgemachten Tannenbaum – ich bin gespannt, ob eins davon für mich ist…

dsc_0618

Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen auch so wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachten wie wir es dieses Jahr erleben dürfen und hoffen euch ein wenig von dem verschneiten Glitzerwald-, Tannenduft- und Kaminfeuer-Zauber senden zu können.

dsc_0610Macht euch schöne Feiertage – wir denken an euch!

dsc_0629-2

Ein Gedanke zu „Merry Christmas“

  1. Wünsche Euch auch frohe Weihnachten und freue mich auf weitere spannende Geschichten im neuen Jahr!
    Steffi und ich sind gerade auf dem Weg nach Kapstadt – Weihnachten mal anders aber mit guter Hoffnung 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.