Livebericht von der Strecke

flagge-kanada

Die den Lauf begleitende Filmcrew veröffentlicht alle paar Tage ein kleines Video über die Ereignisse. Im neuesten Video wird Boris interviewt:

http://www.arcticultra.de/en/

7 Gedanken zu „Livebericht von der Strecke“

  1. Was für ein großartige Veranstaltung …. und Boris & Antje mit dabei. Ich habe mich sehr gefreut, dass das FT diesmal auch eine längere Sequenz mit Boris aufgenommen hat – sonst muss ja Antje die ganze Pressearbeit erledigen. Jetzt nur noch gut 60 Meilen und dann heißt es „Wir sind Boris!“ Beste Grüße, Guido 🍀

  2. Das muss ein großartiges Gefühl sein, die letzte längere Pause vor dem „Schlusssprint“ von lumpigen, finalen 51 Meilen. Boris hol noch Mal alles raus. Strongest support ever from your“Fanclub Hessen Süd!“ Peter
    P.S.: dann können wir endlich wieder in Ruhe arbeiten 🙂

  3. Ein starkes Video, dass viel über den YAU und die Läufer erzählt. Beeindruckend! Aktuell hat Boris noch 40,8 Meilen bis zum Ziel. Ich zähle die Meilen runter..🍀🍀🍀
    LG Jutta

  4. Saustark – Boris hat jetzt schon gewonnen, da hat er recht! Jetzt geht es in den letzten grossen Anstieg, danach 27 Meilen bergab 😀

  5. Nur noch 6 Meilen von 430!!! Es mutet irgendwie unwirklich an, dass die Leidens- und Erfolgstour in 2 h zu Ende sein soll.
    SENSATIONELL u. BÄRENSTARK 👏🏻👏🏻👏🏻 🇨🇦 🇩🇪😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.