Geschafft!!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich aber wahr: Boris‘ lange und einsame Reise von Whitehorse nach Dawson findet nun ein glückliches Ende.

image

Mit einem sehr stolzen Lächeln und noch immer sehr stark und fit läuft er als 6.- platzierter über die Ziellinie. Jetzt ist ersteinmal Duschen und Schlafen angesagt.

image

11 Gedanken zu „Geschafft!!!!!!!!!!!!!!“

  1. Boris,
    Glückwunsch zum „finisher“! Das war eine Hammerleistung und verdient den allerhöchsten Respekt!
    Erhol Dich gut und genieß Deinen persönlichen Triumph!
    Guido

  2. „WIR SIND BORIS!!!!“
    Einmalig, phantastisch, wunderbar & inspirierend – einzelne Worte sind eindeutig zu schwach, aber sollen zeigen, wir sehr wir mitgefiebert haben. ….und das Wichtigste: gesund und ohne Blessuren diese Monsterstrecke bewältigt zu haben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und noch vieles mehr.
    Genießt die Perspektive morgen nicht schon wieder > 40 Meilen pro Tag vor Euch zu haben. Seid gedrückt und herzlich gegrüßt, Guido u. Kerstin

  3. Lieber Boris,
    Du hast meinen allerhöchsten Respekt, herzlichen Glückwunsch zu dieser Weltklasse Leistung!!!!! Das war eine geile Zeit Dir die vergangenen 11 Tage über den GPS Tracker zu folgen! Gefühlt stand ganz Deutschland still, zumindest Deine Freunde & Fans 😀 Ja, wir sind Boris! Ganz lieben Dank natürlich auch an Antje für die tollen Updates 👍 Mal sehen was das Fell sagt 😉 PS: Inzwischen gibt hier schon 3 Guidos 😉

    1. Immer diese Guidos – ausnahmsweise mal nicht „Maria Kretschmers“! Ganz schöne Häufung hier, was? Was haben wir alle mitgefiebert und heute sind wir alle Boris!

  4. Meinen herzlichen Glückwunsch Boris zu Deiner ganz persönlichen Mondlandung!! 🎉🎉🎉
    Du verdienst eine ganze Reihe von Superlativen; ich sage einfach nur, es war ein unglaubliche, grandiose Leistung, die höchsten Respekt und Bewunderung verdient.
    Danke Dir Antje, für die super Pressearbeit. Ohne Dich wären die letzten Tage für Eure Freunde noch nervenaufreibender gewesen. 😉

  5. Eine unglaubliche Leistung die hier in der deutschen Ultra-Szene für Aufmerksamkeit gesorgt hat! Ich selber hab es in 2011 trotz aller Anstrengung nicht ganz im Zeitlimit geschafft…Seien Sie stolz auf die Finisher Medaille !!! Alles Gute und eine tolle Zeit in Amerika!

  6. Hallo Boris, die allerbesten Glückwünsche zu deinem Erfolg über die Kälte und die Wahnsinn Distanz. Unser allerhöchster Respekt💪💪👍👍. Kommt gut wieder nach Hause. Aber jetzt erst mal noch eine gute Erholung. Gruß Peter und Inge Schmidbauer

  7. Lieber Boris,
    Herzlichen Glückwunsch und noch viel mehr. Es lässt sich nicht in Worte fassen was Du geleistet hast! Voller Spannung und Respekt saß ich am Computer und verfolgte Dein (Euer) Abenteuer. Ganz lieb finde ich Deine Frau, die so fest an Deiner Seite steht und mit Dir durch „DICK UND DÜNN“ geht. Genießt die freie Zeit, die Euch dort noch bleibt, sammelt Kraft und Gelassenheit.
    Alles Gute und viele liebe Grüße
    von Josef Anton, Martin und Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.