Friseurtermin

usa_ganzklein

Das bin ich so wie ihr mich bisher kennt:

DSC_0291Aber langsam wurde es immer wärmer – vor allem am Strand und Frauchen plante noch irgendwas mit Wüste… Außerdem litten wir alle drei noch immer unter den Bärenspray-Resten, die sich bis heute in meinem Fell hartnäckig hielten (eine nicht ganz so rühmliche Yukon-Story).

Deshalb hatte ich einen Friseurtermin in Santa Cruz. Als Herrchen und Frauchen mich nach mehr als 2 Stunden wieder abholen kamen, glaubte Frauchen zuerst nicht, dass ich das bin!!! Dabei bin ich doch unverwechselbar ich (nur eben im Sommerlook):

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So lässt es sich am Strand viel besser aushalten. Auch Spielen und mit Herrchen rumtoben geht nun noch viel wilder und länger.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu „Friseurtermin“

  1. Wow 1: richtig schnittige Frisur, Güntheer!
    Wow 2: ihr seid schon in SF angekommen…ging echt schnell nach den vielen Monaten im Yukon. Tolle Bilder!
    Gruss aus Val Thorens 🎿, Guido

  2. WOW, Güntheer,das ist ein echter Hochsommerstil, und gibt dir schon ein sehr neues Aussehen. Trotzdem eine gute Entscheidung. Ihr seid sehr schnell unterwegs. Tolle Fotos. Bin schon neugierig wo ich euch das nächste Mal antreffe.
    Gruß aus einem sehr heißen Mandalay
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.