Entdeckungstouren

flagge-kanada

In den letzten beiden Tagen habe ich zusammen mit meinem Herrchen und Frauchen die Gegend erkundet. Vor allem haben wir Trainungsstrecken gesucht – und traumhafte Trails entdeckt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu meinem Leidwesen hat Herrchen wieder zu trainieren begonnen und ich musste mit. Aber auch mein Frauchen ist nicht untätig und hat sich einem Bootcamp mit den anderen (sehr wenigen) Mitgliedern der Marsh Lake Community unterzogen…

Gestern waren wir dann auf einem Roadtrip unterwegs. Morgens waren wir erst noch in der nächstgelegenen Stadt um ein paar Dinge zu organisieren. Endlich geht es vorwärts mit unserem eigenen fahrbaren Untersatz (lasst euch überraschen!!!) und Versicherungsberatungen sind nirgendwo so spannend, lustig und lecker (man hatte die tolle Hundekekse!!!) wie in Kanada. Später sind wir dann entlang der Highways gecruist und haben dieses tolle Paradies entdeckt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Emerald Lake
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Alaska Highway

(Ja, da sind tatsächlich Risse in der Windschutzscheibe unseres Mietwagens, das muss hier in Kanada aber so…)

Nach so vielen aufregenden Erlebnissen war ich dann froh, mich endlich in unserer gemütlichen Hütte einkuscheln zu können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu „Entdeckungstouren“

  1. WOW – ihr seid mitten im schönsten Indian Summer gelandet. Und wie ich sehe stürzt Ihr Euch voll ins Abenteuer. Ich freue mich für Euch – und bin ein ganz kleines bisschen neidisch :-))

  2. Ihr macht es richtig! Man lebt nur einmal und Folien malen, Excel Modelle bauen oder Investoren Calls sollten nicht der Mittelpunkt des Lebens sein 😉 Toi tot toi für die ersten Wochen und genießt diesen wunderschönen, farbenfrohen Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.