Ein erster Hauch des Winters

flagge-kanada

Heute war endlich mein Wetter! Wir waren wandern und je höher es hinausging, desto kälter wurde es und erste Schneeflocken tanzten um meine Hundenase… Was für ein Paradies!

dsc_2063

dsc_2056
Blick auf einen der Bonneville Lakes

Es war so beeindruckend zu sehen, wie weit dieses Land ist und wie viel es hier noch für uns zu entdecken gibt. Das nächste Mal kommen wir mit Schneeschuhen wieder (ob es so etwas auch für Hunde gibt?).

dsc_2098

 

 

Aber ich glaube, Frauchen braucht irgendwie mehr Fell…

 

 

 

 

 

Auf dem Rückweg zu unser Hütte war dann wieder perfekte Indian Summer Stimmung. Bei einer kurzen Rast am Swans Haven war der Laufsteg für mich allein reserviert…dsc_2124

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.