Checkpoint McCabe

flagge-kanada

Boris ist wahnsinnig gut unterwegs! Er erreicht den nächsten Checkpoint McCabe (Meile 208!!!!) heute morgen gegen 4:45 Uhr an 6. Position der 430 Meilen Footracer.

Antje ist schon im nächsten Checkpoint in Pelly Crossing. Aber nicht ohne vorher in McCabe mal kurz vorbei geschaut zu haben und sich den Checkpoint angeschaut zu haben (hier im Bild ist Simon, der Zweitplatzierte zu sehen, der sich gerade auf die Weiterreise vorbereitet).

image

3 Gedanken zu „Checkpoint McCabe“

  1. Der Wahnsinn, Boris ist wirklich bärenstark, drück ihn in Pelly Crossing mal ganz fest von uns und sag ihm dass gefühlt ganz Deutschland mit ihm fiebert und die Daumen drückt ! 😉 Jetzt ist er schon wieder auf den Pfoten und greift Rang 5 an 😉

  2. Sein Lauf ist wirklich wie vom anderen Stern! 😄 Grandios seine Leistung!! (Ich habe in seiner Schlafhause alle 5 Min die Refreshtaste gedrückt, so kribbelig bin ich inzwischen). Egal ob Rang 5 oder 10 oder eine andere Zahl am Ende – Boris hat jetzt schon meine grenzenlose Bewunderung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.