Advent, Advent…

flagge-kanada

So langsam hält hier im hohen Norden nicht nur der tiefste Winter, sondern auch die vorweihnachtliche Stimmung Einzug. Unsere Hütte ist natürlich bereits geschmückt und ich verbreite mit meinem Rentier-Glöckchen überall festliche Stimmung. Gestern Abend haben wir hier einen Mini-Weihnachtsmarkt veranstaltet. Für die Menschen gab es Glühwein, Kaiserschmarrn und Käsespätzle und für uns Hunde Würstchen und Diverses vom Boden 😉 . Dabei durfte das nun schon obligatorische Lagerfeuer nicht fehlen, an dem ich mir gestern zum ersten Mal fast den Schwanz verbrannt habe (das Würstchen an das ich so rankommen wollte war aber auch zu lecker…).

dsc_0159Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine wunderschöne, friedliche und besinnliche Adventszeit.dsc_0152_zugeschnitten

Ein Gedanke zu „Advent, Advent…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.